Die perfekte Location. Das G’schlössl Murtal.

Das exquisite Hotel, das Erholung mit Wellness und Kulinarik verbindet. Die Umgebung, die Ruhe vermittelt und zugleich eine Reihe an Freizeitmöglichkeiten bietet. Die Reithalle, die mit ihrer beeindruckenden BSH-Dachkonstruktion zu den schönsten Anlagen des Landes zählt – die bis zu 17,5 Meter langen Leimbinder wurden im Übrigen von der Pabst Holzindustrie gefertigt. Die hauseigene Gärtnerei, die für den Blumenschmuck im Restaurant, in den Zimmern und am Gelände sorgt. Und ein professionelles, stets hilfsbereites Team, das uns beim PS-Shooting jeden Wunsch erfüllte, selbst den nach einer herzhaften Grillerei.

Hotel G´Schlössl Murtal: 23 exklusive Suiten und Maisonetten. Ein Park mit rund 18.000 m2. Wellness auf gut 600 m2. Und ein Restaurant, das alle Stückerln spielt.

Wer Pferde in ihrer ganzen Schönheit ablichten will, braucht ein gutes Auge. Und einen Plan.

Wer das G’schlössl noch nicht mit eigenen Augen gesehen hat, der sollte das demnächst nachholen. Oder die folgenden Impressionen genießen …